MSI Monitor Streifen nach dem anschalten für ein paar Minuten?

3 Antworten

Wenn Du Garantie hast, einschicken!

Genau so ist auch mein MSI-Bildschirm von mir gegangen. Also wenn er kalt war, hatte er diese Streifen, welche über DP ausgeprägter waren als über HDMI und wenn das Gerät warm wurde, waren sie dann weg. Und MSI hat nach dem Einschicken sofort auf eine Geldrückzahlung bestanden. Es könnte also ein generelles Problem von MSI sein. Denn Du bist auch nicht der erste, der diese Frage hier schreibt.

PS: War bei mir das Vorgängermodell, welches aber ein sehr ähnliches, wenn nicht gleiches Panel hatte.

Oh oh, ich glaube nicht dass das normal ist. Vor allem nicht wenn es Tag für Tag schlimmer wird. Ich würde mich an deiner Stelle so schlimm es auch klingt drum kümmern, ihn zurück zu senden und das Geld zurück zu bekommen

Habe mit MSI Optix AG32CQ das gleiche Problem. Ich konnte das Problem lösen indem ich unter Windows die Hz Zahl auf 120 Hz gesetzt habe. Läuft bisher ohne Probleme.