Ist es möglich den Rand vom MSI Gaming Monitor wegzumachen?

3 Antworten

Rund 1 bis 2 Millimeter rand sind nicht zu vermeiden. Auch bei Borderless Monitoren.

PascalDer
Fragesteller

Das der Rand aus Plastik nicht zu vermeiden ist, ist mir vollkommen bewusst. Jedoch ist im Bild selbst noch ein schwarzen Rand von ca. 0,8 Millimeter.

njjaydaik  11.01.2020, 21:48
@PascalDer

Ja genau den meine ich. Dieser Rand ist nicht zu vermeiden, da die Flüssigkristalle nicht ganz bis zu rand angelegt werden können.

Vollständig entfernen lässt sich der Rand nicht. Sieht man auch auf dem Video auf der Otto Seite.

Hab den selben Monitor, der Rand ist leider kein teil des Panels und wird ewig schwarz bleiben.

Das Video ist halt marketing damits besser ausschaut.

Hier nochmal ein Video wo man sieht, dass es auch bei ihm so ist.

Ist ja kein Fehler oder so. Ist einfach der Rand der beim Werbevideo warum auch immer gefüllt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so.