MSI vs AOC vs Asus?

3 Antworten

Warum googelst du nicht nach den besten Gaming Monitore? Hier wirst du garantiert nicht schlauer werden. Denn keiner, oder fast keiner wird hier neutral sein. Wenn da einer jetzt selbst einen MSI Monitor hat, dann ist ja auch klar, dass MSI dann am besten ist. Hier mal so eine Liste.

https://www.testit.de/tag/gaming-monitor-1828885.html?gclid=Cj0KCQjw1Iv0BRDaARIsAGTWD1sleEqjQlzFhkv2xlclaLroG7whgr78WZ0VUocMQp48_XtqVAxWFesaAnL2EALw_wcB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

WaVeScOpE
Fragesteller

Ich bin einer von den wenigen der zuerst googlet und dann youtube videos anschaut und dann erst die Fragen stellt. Dafür ist doch diese Plattform da um Fragen zu stellen oder nicht ?

Es ging mir darum mal anderre User zu fragen welche sie mir den Empfehlen können.

Aso auf solchen Webseiten bin ich auch schon gestoßen aber diese konnten mich nicht überzeugen. ^^

mike1074  01.04.2020, 22:16
@WaVeScOpE

Natürlich ist diese Plattform dafür da. Mir ging es auch nicht darum, dass du nicht fragen solltest. Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass die Antworten wohl nicht neutral sind. Eigentlich hab ich es nur gut gemeint. Sorry, wenn das falsch verstanden wurde.

WaVeScOpE
Fragesteller
@mike1074

Alles gut :) kann sie ja verstehen.. manche Fragen sind auch echt daneben ^^

mike1074  02.04.2020, 02:03
@WaVeScOpE

Ich finde die Frage eigentlich überhaupt nicht daneben, sondern im Gegenteil. Es ist sogar sehr sinnvoll sich über die Produkte, die man erwerben will, genau vorher zu informieren. Sollten mehrere machen, dann würden sie oft nicht so einen Scheiß kaufen. Ich befürchte eben nur, dass die Antworten eher daneben sind. Es ist munmal schwer für viele Menschen neutral zu sein. Hat sich einer z.B. so einen MSI Monitor gekauft und er zufrieden damit ist, und dann wer fragt, wer die besten Monitore baut, dann sagt der höchswahrscheinlich MSI. Ob das nun wirklich stimmt oder nicht.

WaVeScOpE
Fragesteller
@mike1074

Danke ich habe mich für den MSI Optix MAG271CGR entschieden Preis leistung top und bei otto auch Rabatt bekommen.. wie kann man eine frage schließen ? ^^

mike1074  18.04.2020, 15:35
@WaVeScOpE

Fragen kannst du hier nicht schließen. Das bleibt stehen. Und wenn du in einem Jahr, noch einen Kommentar drauf geben willst, kannst du das machen.