Msi Monitor flackert?

2 Antworten

Du kannst mal in deinem Treiber Radeon Chill aktivieren und die Frames auf 150 begrenzen damit. Meistens haben die Menüs eher zu viele FPS.

Die letzten AMD Treiber hatten alle etwas Probleme mit Freesync schau mal ob der ganz neue Treiber hilft

Hardwaregeek218
Fragesteller

Ich hatte eine AMD Grafikkarte und jetzt eine NVIDIA, ich versuche es mal mit RTSS und gucke ob es dann besser ist, danke.

Was für eine Grafikkarte hast du?

Hast du den MSI AFTERBURNER im Hintergrund offen?

Hardwaregeek218
Fragesteller

Nein den Afterburner hab ich nicht offen. Ich hatte die RX5700XT und jetzt die RTX 2060 SUPER und das Problem ist immernoch das selbe.