Msi Afterburner Lüfter Steuerung funktioniert nicht?

2 Antworten

Bei Afterburner auf Settings anklicken, dort steht oben Afterburner mit Windows starten. Wenn du Afterburner X-en tust ist halt das Programm deaktiviert und beendet.

Woher ich das weiß:Hobby

Was ist denn ein Afterburner? Afterburner kenn ich vom Düsenjäger oder nach dem Chili essen.

Hannes178  20.04.2021, 18:07

Eine Software von MSI zum Overclocking von GPU

Ultimat3  20.04.2021, 18:08
@Hannes178

Ah ok danke. War grade verwirrt. Natürlich kann man nicht alle Namen von Software kennen. Wäre hilfreich gewesen wenn er das auch geschrieben hätte dass es eine Software ist. Danke jedenfalls :)