Msa oder ausbildung mit msa?

1 Antwort

Ich würde sagen, dass kommt ganz darauf an, wo du dich vielleicht in den nächsten Jahren siehst. Willst eine Ausbildung machen und bekommst in der dein MSA warum dann nicht, aber wenn du später vielleicht mal was machen möchtest, wo du ein Abitur oder benötigst, dann würde ich (was du ja dann auch musst), noch weiter zur Schule gehen.

Ich persönlich, würde noch in der Schule bleiben für das 1 Jahr. Schule ist irgendwann sowieso vorbei und somit auch die geile Zeit mit den Freunden und viel Ferien. Überlege es dir gut, Schule ist schon sehr geil (meiner Meinung nach).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung