MSA Eigenbeitrag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, für einen Eigenbeitrag bei einer Präsentation über Steroide in Biologie/Sport gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  1. Praktische Demonstration: Eine praktische Demonstration könnte ein Eigenbeitrag sein, bei dem Sie zum Beispiel eine Studie durchführen, um die Auswirkungen von Steroiden auf den Körper zu zeigen.
  2. Experiment: Ein experimenteller Ansatz könnte darin bestehen, Steroide auf Zellen oder Pflanzen zu testen, um die Auswirkungen auf das Wachstum zu zeigen.
  3. Interview: Ein Interview mit einem Experten auf dem Gebiet der Steroide könnte ebenfalls ein wertvoller Eigenbeitrag sein.
  4. Infografik: Eine Infografik, die die Auswirkungen von Steroiden auf den Körper visuell darstellt, kann ein anschaulicher und informativer Eigenbeitrag sein.
  5. Eine eigene Meinung: Eine Diskussion über die Vor- und Nachteile von Steroiden, bei der Sie Ihre eigene Meinung äußern, kann ebenfalls ein guter Eigenbeitrag sein.

Wählen Sie eine Methode aus, die Ihnen am besten liegt und die Ihren Fähigkeiten entspricht, um einen erfolgreichen Eigenbeitrag zu erstellen.