Msa bestanden, Schuljahr10. Klasse nicht. Fachabi möglich?

1 Antwort

Normalerweise wirst du doch erst zur Prüfung des jeweiligen Abschlusses zugelassen, wenn du alles davor geschafft hast. Keine Ahnung wie das in DE jetzt bei euch genau abläuft aber er hat den Abschluss ansich bestanden, sonst hätte er kein Abschlusszeugnis bekommen wo draufsteht, dass er bestanden hatte.

Immer das Abschlusszeugnis ist gültig. Somit darf er auch die nächste weiterführende Schule machen. Doch fragt am besten nicht hier, sondern jemanden der sich damit wirklich auskennt, wie einen Anwalt für Schulrecht, Schulamt etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich