MPU was sind die Chancen?

3 Antworten

Ich war nicht dabei.

Ich glaub aber, beim 1. Mal fallen eh viele durch.

Also, dann sag ich mal, nicht so gut.

Da niemand den Sachverhalt kennt wird dir keiner was konkretes sagen können. Da aber der Gutachter offenbar Zweifel an deiner Geschichte hat und du ja offenbar den Text der dir eingetrichtert wurde einfach runter gebetet hast, hab würde ich auch Zweifel an einem bestehen anmelden

In gespräch habe ich gesagt alles was der Gutachter hören will
Aber am ende des gesprächs meinte der Gutachter das er mir die Story garnicht glaubt

Sehr gering das die MPU positiv ausfällt. Ein Gutachter merkt dies sehr schnell.

Beim nächsten Versuch die MPU erfolgreich zu absolvieren unterlasse dies.