MPU bestanden?
Hallo,
mich war gestern bei meiner MPU, nur kann ich nicht einschätzen was für ein Ergebnis mich erwartet, weil ich von der Psychologin nur gesagt bekommen habe, das sie alles hat was sie braucht, es für Sie ein gutes kompaktes Gespräch war und noch auf das warten muss, was beim Arzt und beim Reaktionstest raus kommt.
Und ob ich einen Abstineznachweis von einem Jahr habe. Diesen habe ich auch. Und merkt das ich vorbereitet war.
Bin mir ziemlich unsicher was das genau heißt.
Trunkenheitsfahrt 1: 1,26 Promille mit dem Auto
5 Jahre später
Trunkenheitsfahrt 2 : 2,28 Promille mit dem E-Roller
3 Antworten
Das klingt zumindest mal nicht komplett negativ. Beim Arzt und beim Reaktionstest fällt man normalerweise nicht durch, und wenn dann kann dies durch eine beobachtete Fahrt ausgebügelt werden.
Du wirst dich aber noch gedulden müssen. Im Detail kann dir die Frage hier niemand beantworten.
Gruß nach Stammheim (bin dort aufgewachsen....)
Ratschläge erspare ich mir, im Rahmen deiner Vorbereitung hast du das sicher selbst gelernt und wirst dich in Zukunft danach verhalten.
Da wir in den Kopf der Psychologin nicht reinschauen können schwierig.
Problem ist das du aus deiner ersten Trunkenheitsfahrt offensichtlich nicht viel gelernt hast.
Bin mir ziemlich unsicher was das genau heißt.
Gar nichts heißt das, es ist das übliche Geschwafel was sie jedem sagt.
Alles klar 👍🏻 Mega gute Antworten von dir , hast mir echt geholfen ….. NICHT !
Gern geschehen. Ich kann übrigens nichts dafür dass jemand besoffen fährt, nichts begreift und wieder und immer wieder besoffen fährt und auch noch so gegriffsstutzig ist zu verstehen was "Das heißt gar nichts" heißt.
Du bist ja ein richtig großer Klugscheißer 👍🏻 Wenn du dich ja so gut auskennst und weißt das es garnichts heißt ? Dann wohl selber mal in der MPU gewesen ? 😅
Du bist ja ein richtig großer Klugscheißer...
Sagt jemand der blöd genug ist dauernd besoffen zu fahren..
Wenn du dich ja so gut auskennst und weißt das es garnichts heißt ?
Ich kann lesen und das Gelesene verstehen. Auch das kannst Du nicht.
Dann wohl selber mal in der MPU gewesen ?
Nope. In fast 50 Jahren nie besoffen gefahren.
Also eher negativ ?