MP3- oder Audio CD - welche eignet sich fürs Auto?

6 Antworten

Da wir nicht wissen, was Du für ein Autoradio hast und welche Formate dieses abspielt: Beides oder Audio-CD.

das hängt davon ab, was dein Autoradio abspielen kann. Audio-CD geht immer.

kommt auf das Radio an, was du im Auto hast. auf Mp3 geht mehr drauf, doch wird nicht oft gelesen und bei Audio geht nicht viel drauf und wird immer gelesen..

beides? solange dein raio es abspielt ist das format egal. ich würde aber zu nem mpß stick raten weil damit die tage der rumfliegenden cd´s im auto gezählt sind

Meinst du jetzt MP3 CD oder WMA CD ?

Versteh' die Frage nicht wirklich.

berniberndt  22.12.2011, 17:24

Formate stehen doch dort.

Audio-CD oder mp3-CD, da ist nirgends die Rede von WMA-CD.

Audio-CD (korrekt als CD-DA bezeichnet) ist übrigens das Standard-Format, welche die original CD's besitzen und von 99% aller Laufwerke unterstützt wird.