Mottoparty-Kostümidee?

2 Antworten

Könntest dir ein relativ schickes Hemd anziehen, eventuell mit irgendwelchen Mustern (Tiger oder Schlangenmuster etc.) und das dann oben etwas aufknöpfen und wie dann ein vorheriger Kommentar gesagt hat mit Goldketten und schwarzer Hose, schicken Schuhen, Sonnenbrille etc. wie ein Zuhälter haha oder Mafiosi und dann noch gegelte Haare…war aber nur so ein Gedanke

Du könntest humorvoll eins von diesen Maid Kostümen anziehen.

Bild zum Beitrag

Das wäre sicher lustig, ich würde echt Geld dafür bezahlen meine Freunde in sowas zu sehen haha.

Egal wofür du dich entscheidest, viel Spaß!

<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Jungs, Geburtstag)