mottenpapier,wie funktioniert es

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast alles richtig gemacht.

Das Papier verindert, dass Motten sich überhaupt in deine Kleider einnisten. Um zu sehen, ob du überhaupt Motten im Schrank oder in der Wohnung hast, solltest du MottenFALLEN kaufen. Die sind mit Klebefäche und kosten um die 4 EUR und sind somit wesentlich teurer als das Papier. In dem Papier ist, soweit ich weiß, ein Duftstoff enthalten, den die Motten ekelig finden und deshalb der Kleidung fern bleiben.

das mottenpapier ist mit duft besprüht das motten fernhalten soll und darum kannst du als mensch es nicht richen. es gibt auch veromon fallen a kleben die motten fest. vertrau mir du würdest es aber auch wissen wenn du welche hättest

ja diese dinger wollte ich eigentlich haben wo die tiere drin kleben bleiben das was ich jetzt habe ist also nur um sie fern zu halten danke für deine antwort jetzt bin ich schlauer ich dachte schon man müsse da noch was abziehen. würde ich es denn merken wenn kleidermotten vorhanden wären? eine bekannte meinte letztens fast jeder hätte sie...

0

du merkst es wenn du welche hast da sie auch rumfliegen. und nein dass was deine fraundin sagt ist so nicht richtig denn nicht in jedem haushalt gibt es motten.

vor allem Intelligenzmotten

0

Lampe Explodiert ganze zeit .

Hallo,

Als ich gerade ins Bad ging Habe ich das Licht eingeschalten und es hat ein LAUTEN Schlag getan und das Ganze Badezimmer hat Blau Geleuchtet ich hab mich so Erschrocken OO und nur YAIIIIIII gedacht, die Glühbirne ist explodiert ich habe schnell eine neue Geholt und ausgetauscht (die Sicherung war auch draussen) als ich das Licht wieder einschaltete Habe ich mich aufs Klo gesetzt und was langes gemacht auf einmal Hat die Lampe Ganz Laut Gesummt und Es hat Wieder ein schlag Getan das Ganze Bad war wieder Blau und die Splitter flogen auf mich OO ich habe wieder nach dem klo gang die birne getauscht (sicherung war wieder draussen) ich schaltete das licht wieder an und habe mich auf ein Stuhl gestellt und die Lampe angeguckt auf einmal Summte sie wieder ich wolte Runter aber da waren Spliter ich konnte nicht und die Birne ist über meinem kopf Explodiert jetzt Blute ich und will wissen was mit der Lampe ist die schraubgewinde der Birnen sind alle danch Schwarz gewesen die Fassung glaub auch

ich kann nicht mehr rivchtig rechtschreiben weil ich nur mit einer Hand schreiben kann die andere Blutet

...zur Frage

Dörrobstmotten im Kleiderschrank und Speisekammer?

Hilfe ich weiß nicht mehr weiter😔

Seit Monaten versuche ich schon den motten den gar aus zu machen... aber ich verzweifle immer mehr... mottenfallen mit klebefilm.... mottenpapier.... alles wirkt nicht richtig...

Laut dem Internet und dessen Bilder könnte ich sie zu den dörrobstmotten klassifizieren... aber sie sind nicht nur bei den Lebensmitteln sondern auch im Kleiderschrank oder im Arbeitszimmer in dem ich meine Stoffe zum nähen aufbewahre...

Ich habe keine Ahnung wo die überhaupt her kommen... vom Gefühl her sind sie überall...

Nen kammerjäger möchte ich deshalb eigentlich ungern beauftragen da diese oft sehr teuer sind.

Und diese schlupfwespen kann ich doch auch nicht überall hin legen... die sind doch auch Sau teuer.

Wer hat Ideen oder tipps

...zur Frage

Mottenlarven im Schlafzimmer;aber welche genau?

Hilfe, ich brauche dringend eure Hilfe. Habe vor etwa einer Woche eine Motte in meinem Schlafzimmer gehabt, irgendwann war sie verschwunden und ich ein paar Tage dann bei meinem Freund. Vor zwei Tagen lag ich im Bett und schaute an die Decke oben und hatte etwa zehn Maden dort herum krabbeln. Ich wohne im Erdgeschoss, habe aber ein Fliegensgitter am Fenster, können die auch dadurch krabbeln? Es könnte ja sein da mein Nachbar unten alles mögliche im Keller lagert und der Keller sich genau unter meinem Schlafzimmer befindet dass diese von dort hinauf in mein Schlafzimmer das gekippte Fenster gekrabbelt sind? Heute habe ich wieder eine Made entdeckt und Ekel mich so! Du ich habe schon in meinem Kleiderschrank geschaut aber bisher nichts gefunden? Mein Kleiderschrank ist voller Kleidung, habe mehr als genug davon. Bis ich da durch bin sind sicher ein paar Tage vergangen da ich viel und immer lange am Tag bis abends arbeite und erst immer sehr spät zurück bin. Könnte man erkennen anhand der Made ob es sich um eine Lebensmittelmade oder einer Kleidermade handelt? Als ich diese vorhin von der Decke geholt habe mit einem Stück Papier hat sie sich an einem Faden gehangen falls das relevant seinen kann?Ich weiß nicht mehr genau wie die Motte in meinem Schlafzimmer die ich gesehen habe aussah, außer dass sie dunkelbraun war.Bitte helft mir 😖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?