mottenpapier,wie funktioniert es

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast alles richtig gemacht.

Das Papier verindert, dass Motten sich überhaupt in deine Kleider einnisten. Um zu sehen, ob du überhaupt Motten im Schrank oder in der Wohnung hast, solltest du MottenFALLEN kaufen. Die sind mit Klebefäche und kosten um die 4 EUR und sind somit wesentlich teurer als das Papier. In dem Papier ist, soweit ich weiß, ein Duftstoff enthalten, den die Motten ekelig finden und deshalb der Kleidung fern bleiben.

das mottenpapier ist mit duft besprüht das motten fernhalten soll und darum kannst du als mensch es nicht richen. es gibt auch veromon fallen a kleben die motten fest. vertrau mir du würdest es aber auch wissen wenn du welche hättest

sandrina09
Fragesteller

ja diese dinger wollte ich eigentlich haben wo die tiere drin kleben bleiben das was ich jetzt habe ist also nur um sie fern zu halten danke für deine antwort jetzt bin ich schlauer ich dachte schon man müsse da noch was abziehen. würde ich es denn merken wenn kleidermotten vorhanden wären? eine bekannte meinte letztens fast jeder hätte sie...

du merkst es wenn du welche hast da sie auch rumfliegen. und nein dass was deine fraundin sagt ist so nicht richtig denn nicht in jedem haushalt gibt es motten.

thxhot  06.04.2011, 14:41

vor allem Intelligenzmotten