Vieh in der Wohnung.....

 - (Kleid, HUH, LJILÄJ)  - (Kleid, HUH, LJILÄJ)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die sieht tatsächlich aus wie ne Kleidermotte, google mal und dann guck Dir die Bilder an.

Danke für den Stern :)

0

Das ist ein Motte! Wahrscheinlich die Eier mit einem Lebensmittel mit nach Hause gebracht. Durchsuche mal deine Vorräte, vor allem Mehl, Nudeln, Müsli, Zucker etc.

Hast Du Haustiere Meerschweine oder Hasen?

Nein, keine Haustiere.

0