Vieh in der Wohnung.....

Motte? - (Kleid, HUH, LJILÄJ) Motte? - (Kleid, HUH, LJILÄJ)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die sieht tatsächlich aus wie ne Kleidermotte, google mal und dann guck Dir die Bilder an.

21

Danke für den Stern :)

0

Das ist ein Motte! Wahrscheinlich die Eier mit einem Lebensmittel mit nach Hause gebracht. Durchsuche mal deine Vorräte, vor allem Mehl, Nudeln, Müsli, Zucker etc.

Hast Du Haustiere Meerschweine oder Hasen?

32

Nein, keine Haustiere.

0

Motte aus Schrank geflogen -> noch mehr da?

Hallo zusammen. Ich hab grad meinen Kleiderschrank aufgemacht und hab was gesucht, auf einmal fliegt mir eine Motte entgegen. Hab das Vieh gleich mal getötet, bevor mir die meine Kleidung zerfrisst. Jetzt mach ich mir aber Sorgen, ob da noch mehr drinnen sind. Ich hab zwar nachgeschaut, aber keine gesehen... Glaubt ihr, dass da noch mehr sind/sein könnten? Und was sollte ich dagegen tun, falls wirklich noch mehr drinnen sind? Bzw. Soll ich mir morgen Mottenkugeln kaufen oder gibt es wirksamere Mittel (Lavendelsäckchen?!)?

...zur Frage

Was sind die Essens-/ und Kleidungsvorschriften von den Buddhisten?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Motte und Nachtfalter. Können die beißen?

Das ist schon das zweite mal ich hatte am Abend son Vieh im Zimmer und morgens einen Biss am Bein. Es waren keine Mücken und der Biss juckt auch nicht oder sieht so aus wie ein Mückenstich.

...zur Frage

Ein Vogel in der Wohnung - wie bekomme ich ihn wieder nach draußen?

Uns ist gerade ein Vogel in die Stube geflogen. Wie bekomme ich ihn wieder raus? Das arme Vieh fliegt immer gegen die Scheibe

...zur Frage

Über Nacht Motte im Zimmer (?

Hallo. Heute Früh müsste ich mit Schrecken festgestellt dass eine Motte in meinem Zimmer ist. Ich hatte die komplette Nacht mein Fenster offen und es war auch nur eine. Kann es sein dass die Motte von draußen gekommen ist?

...zur Frage

Hilfe Welche Mottenart?

Hallo habe seit ca 1 Woche Motten in meiner Wohnung habe alles schon durchgehen Lebensmittel, Kleiderschrank aber ich finde nichts. Kann mir jemand sagen wo ich die Art bestimmen lassen kann ? damit ich weiß welche Motte das ist. Bin dankbar für jeden Tipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?