Käfer/Larven im Schlafzimmer und Löcher in Kleidung 😣

Larve - (Käfer, Larven) Larve - (Käfer, Larven)

2 Antworten

Also ich glaube die öcher in den Kleidern kommen doch von Motten,-

da mußt du mal gründlich den Schrank auswaschen, und die Dinger helfen schon, wirst du sehen, das sieht ein wenig nach Kellerasseln aus, wenn sie bei dir im Schrank drin sind, würde ich mal gründlich aktiv werden, auf dem Boden/ Teppich hilft nur richtig bis in die kleinste Ecke staubsaugen, und notfalls wenn es eine echte Plage it den Kammerjäger da drauf schauen lassen, kriegst du bestimmt aber so hin, Gartenerde, Blumenerde?

Bina1983
Fragesteller

Eine Kellerassel ist es nicht, das Ding ist haarig.

bbjosefine  07.03.2015, 21:43
@Bina1983

Ich hatte mal unter dem Bett, irgendwie was schräges, das war tatsächlich auch eine Käferart, woher die gekommen sind weiß ich nicht, jedenfalls gab es da auch verschiedene Stadien, Eier, und dann irgenwie sehr ähnlich, wie bei dir, es waren aber nur wenige, eine ganz kleine Ecke sozusagen, da war wohl ein alter Kecks, unter meinem Bett, ich habe das ganze mehrmals gestaubtsaugt, dann war es weg, auch mit Shompoo über den Teppich! Bei mir war das meine ich auch von der Blumenerde- viel Glück, an meine Klamotten, im Schrank war das nicht!