Motorradverkleidung virbriert sehr Stark?

3 Antworten

Wenn alles fest ist, sind es Resonanzschwingungen die bei bestimmten Motordrehzahlen auftreten.

Schrauben evtl locker oder das Schraubloch leicht ausgefressen. Was hilft wäre evtl eine gummiunterlegscheibe.

Weder wissen wir, um was für ein Motorrad es sich handelt, noch wie alt es ist, ob es eine Vorgeschichte gibt, wo das Klappern sitzt usw

Woher ich das weiß:Hobby – Kawasaki Z900 2022, MZ ES 150/1 Trophy 1968

VFR80065  19.02.2023, 17:42

Das sind hier immer geheimen Daten, die Leute wollen nicht wirklich Hilfe, die wollen nur Punkte sammeln.