Heruntergeschliffene Motorradverkleidung noch verwenden können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht zu dünn ist, so wie kannnixverstan. Es gibt bei starken Abschleifungen Spachtel mit Glasfaserung oder auch armierten 2 Komponenten Kleber. Soll es vernünftig aussehen muss richtig Hand angelegt werden. Packst du dich morgen wieder hin, fängst du von vorn an. Ist es nicht zu schlimm, glatt schleifen und folieren. Schön sein kostet natürlich mehr Arbeit und Geld.

Fläche gut glatt schleifen dabei einen Übergang vom Lack zur Schadstelle schaffen. Schleifstaub gründlich entfernen und außen herum abkleben, Grundiren und neu lackieren...