Temporärer pfusch?
Guten Tag, ich habe eine Yamaha yzfr125 re06. Ich hab das Problem dass meine rechte Seiten Verkleidung an der Lichtmaske (siehe Bild) abgebrochen ist also das befestigungs löchlein wo eigentlich die Schraube rein kommt. Habe im Moment nicht so viel dass ich die komplette Verkleidung neu kaufen kann, deswegen lieber irgendwie zusammen basteln nur fällt mir leider kein guter “Pfusch” ein um das ganze wieder zu befestigen. Hat jemand Ideen oder Tipps wie ich das wieder zusammenschustern kann ohne das mir alles entgegen kommt?
Lg und vielen Dank schonmal.
2 Antworten
Schweißnaht aus der Flasche by HG Power Glue
https://www.amazon.de/dp/B06XC4BZ47?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Verkleidungsteil abbauen und so gut es geht mit starken Tape von innen kleben. Lg
außerdem muss man ja nicht die komplette Verkleidung neu kaufen. Grad diese Maschine hat genug Ersatzteile. Guck mal auf ebay lg
Hi danke für den Tipp schonmal, habe auf eBay geschaut aber das Teil find ich leider nicht auf Ebay und bei so schlachtern gibts die Dinger auch gefühlt nur kaputt und zerkratzt :/
Okay. Du kannst es halt ausbauen kleben oder mit spachtelmasse fixen. Man sieh halt nicht genau wie stark es kaputt ist. Zur not halt beim Motorradhändler nachbestellen. Aber wie du schon sagst, ist es dann teuer
Krass, wusste garnicht dass es sowas gibt. Danke werde ich auf jedenfall versuchen!!