Wo Gummiteile / Plastikteile anfertigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entweder du kannst sowas bei ktm kaufen- oder gebraucht  über ebay.  ansonsten hast du keine chance. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxdave123xx
18.01.2016, 20:16

Hab schon raus bis zum KTM Werk telefoniert die konnten mir auch nicht helfen. 

0

Funktionerit so nicht.

Viele Bauteile sind normiert, die kann man austauschen.

Spezielle Sachen die kann man nicht nachmachne lassen. Für Plastikteile braucht man eine Spritzgussform, die kostet viele Tausend Euro, für Gummi das selbe.

Die alte Verkleidung wird es wohl machen müssen, kann man aber mit Glasfasermatten reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxdave123xx
18.01.2016, 19:41

Wirds doch wohl firmen geben oder? Wie macht man den das bei einer oldtimer restauration? Ich habe schon geschaut ob es irgendwelche nachbau teile gibt und es gibt einfach nicht. Ich habe nur Simmeringe für die dämpfer als nachbau gefunden

0

Wieso herstellen lassen? So was kauft man beim Hersteller.  Also beim KTM Vertragshändler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxdave123xx
17.02.2016, 15:58

Bei den war ich locker 10 mal und immer hat er gesagt das die teile nicht mehr verfügbar sind

0

Was möchtest Du wissen?