Motorradtypen und Geschmäcker?

Advanturebikes bitte bei Cross/Enduro mit angeben danke :)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Supersportler 20%
Cross/Enduro 20%
Classiker/Oldtimer 20%
Chopper 20%
Naked Bike 10%
Supermoto 5%
Andere (welche) 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Classiker/Oldtimer

Salue

Ein Motorrad kann nie einzylindrig und viertakternd genug sein !

Das sollte man auch sehen, bitte keine Plastik-Voll-Verschalungen.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Motorrad, Motorradtypen)
Classiker/Oldtimer

Tja, was soll ich jetzt ankreuzen? Mein Chopper ist 41 Jahre alt 😎, vollständig original erhalten und ich geb ihn unter keinen Umständen her. 😊

Naked Bike

Perfekte Mischung aus bequem und sportlich, dazu auch langstreckentauglich

Classiker/Oldtimer

Zwei Guzzis ( Mille + 1000 S ) und zwei Kawas ( 750er Zephyr + W 800 ).....

MannEyGoennDoch
Fragesteller

Da hast du dir ja mal ein schönen Fuhrpark angesammelt ;)

Chopper

Sehr entspannte sitzposition, die mit dem kopf etwas weiter von der straße weg ist.

es gibt auich welche mit modernem design