Eure Meinung zu kinroad xt50q?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sehr unbekannter Hersteller, dessen Händlernetz überschaubar sein dürfte. Sobald Inspektionen oder Reparaturen anstehen, wirst du ein Problem haben.

Hl7654
Fragesteller

Warum?

WECoyote  26.08.2022, 12:21
@Hl7654

Weil du

  1. keine Werkstatt finden wirst, die das teil reparieren will.
  2. an keine Ersatzteile kommen wirst.

Ist so ein "Chinakracher",

soll nach irgendwas aussehen und mit viel "Blink-Blink" wird in Europa dann unter Fantasienamen verkauft.

Hl7654
Fragesteller

Aber es gibt doch auch gute Mopeds aus China

blackhaya  26.08.2022, 11:20
@Hl7654

16 jährige Führerscheinanfänger finden alles toll. Nur jeder Erwachsene macht einen weiten bogen um motorisierte Fahrzeuge aus China.