Welche Motorradtypen sprechen euch am meisten an?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Naked Bikes 50%
Cruiser/Chopper 33%
Motocross 17%

6 Antworten

Enduro

ich nehme die Enduro für die Strasse-

Motocrossmaschine habe ich auch- aber damit darf man nciht auf der Strasse fahren.

Cruiser/Chopper

Von denen, die zur Auswahl stehen, definitiv Chopper. Der Sound und das Fahrgefühl sind einfach mega geil. Ansonsten stehe ich auf Supersportler (Geschwindigkeit, Optik, Sound) und Sumos (Wheelies, Sound).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reiseenduros. Nicht unbedingt wegen der Optik, sondern der Zweckmäßigkeit. Aber nen Mopped ist ja auch nicht zum Anschauen, sondern zum damit Fahren.

Supersportler und Tourer.

Aber anschauen tue ich mir alle gern.

Keines von den Aufgeführten, eine schöne Reiseenduro

LmGhost
Fragesteller

Auch nicht schlecht. Für zB längere Strecken wahrscheinlich wohl die beste Wahl.

Manu41957  02.06.2023, 00:52
@LmGhost

Nicht nur für weitere Strecken, auch für das Gelände.

Zur Zeit bin ich in Kroatien mit meiner BMWR1250GS