Welche Motorradtypen bei Frauen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Supersportler 60%
Enduro 20%
Supermoto 10%
chopper 10%
naked bike 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Motive der motorradfahrenden Frauen sind ebenso unterschiedlich wie die der Männer.

Meiner Erfahrung nach bevorzugen sie aber eher etwas kleinere und leistungsschächere Motorräder. Zum einen, weil sich eine Frau seltener über die Anzahl der PS unter ihrem Hintern definiert und zum anderen, weil diese Maschinen einfach leichter sind und ihrer durchschnittlich geringeren Körpergröße angemessener.

Wenn sie fahren kann, macht eine Frau auf jedem Moped eine gute Figur. Und die Wahl ihres Untersatzes wird ebenso wie bei den Männern auch von ihrem Naturell und ihrer Konstitution abhängen. Ebenso, wie die Wampenträger unter den Männern eher auf Choppern oder Reisedampfern sitzen, wird man auch kaum eine Frau im Presswurstdesign auf einem Supersportler sehen.

seltsame Frage - warum fährst du nicht die, die du am besten findest? Ich persönlich mag die Monster ja sehr gerne und die Chopper gar nicht. Dafür habe ich einen Freund, der voll auf diese Harleys abfährt - und bestimmt sich in seinem schwarzen Lederoutfit und mit Bart und so, voll männlich findet. Ich finde es einfach nur unattracktiv, wenn man sich so stylt und kann diesen Hype um diese Art bikes nicht nachvollziehen.... Aber wie man es auch dreht udn wendet - jeder fährt das, was er/sie mag!

Mach ich ja wollt nur wissen was andere so denken :)

Früher hieß das Straßenmaschine oder sportlicher Tourer. Würde ich heute wieder kaufen.

Supersportler

Ich fahr Supersportler und finde es steht Frauen genauso wenn sie diese fahren :)

Aber fahr einfach das was dir am meisten gefällt und hör nicht auf solche Aussagen.

Ja mach ich auch danke für die Antwort:)

Hängt von der Körpergröße ab.

Supersportler und Naked können bei jemand der nicht gerade 1,50 m groß ist genauso passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.