Motorradkleidung in der Schule?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell ich mir zwar unbequem und vor allem in Sommer sehr warm vor. Und so mancher wird dich blöd anschauen ( das aber kann immer passieren, egal was du trägst nur ist hier das Risiko etwas größer). Aber wirklich dagegen spricht sonst nichts. Helm wirst du ja abnehmen.

Wenn das jetzt keine Leder-Fetisch-Frage ist; Es wird doch irgendwo eine Umkleide geben. Zur Not auf‘m Klo oder im leeren Klassenzimmer. Fragst zur Not einen Lehrer, wo das in Ordnung wäre. Ich denke keiner wird dir verwehren, dass du deine persönliche Schutzausrüstung gegen Alltagskleidung tauschst.

Also ich sage es dir ganz ehrlich. Ich habe das schon mit dem Schneeanzug und vor allem auch mit Regenkleidung versucht. Glaube mir, spätestens nach der 2. Stunde wirst du dir wünschen, dich umzihen zu können.

Ich kann dir nur raten: wenn dus unbedingt ausprobieren willst, dann folge deinem Herzen. aber bitte! nimm was zum wechsln mit.

Aufm Klo geht das z.B. wenn auch jetzt nicht unbedingt besonders gut. Nimm einen Kleiderbügel oder besser zweie mit. und zwar solche, mit einer querstange.

dann kannst du deine Zivilklamotten aufhängen an der kabinenwand und dich erst mal aus der Kombi schälen. die dann aufhängen und die zivilklamotten anziehen.

Du wirst vermutlich Blicke bekommen,aber kann man machen

Leg mal die Lederkombi auf die Waage und du merkst das das ganze Teil 6 kg wiegst.

So eine Lederkombi ist halt nicht für Fussgänger gemacht, damit 8 Stunden lang rumzulaufen ist halt nicht sehr praktikabel. ich würde halt doch ein paar bequeme Sachen einpacken.