Motorradhose für kurze Beine?

2 Antworten

Held hat Kurzgrößen. Alternativ wäre eine Maßanfertigung eine Option.

Wenn es nicht all zu teuer sein soll für den Anfang kriegst du von den Louis Eigenmarken (Rekurv und Probiker) gute Sachen! Bin selbst nur 1.62cm und die sind vom Preisleistungsverhältnis echt gut! Glaube eine Hose kostet um die 250 Euro. Wenn du natürlich eine "richtige Marke" möchtest, bräuchte man denke ich wie von anderen schon geschrieben eine richtige Maßanfertigung, was halt eine Kostenfrage ist. :) liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung