Motorradhelm mit Bluetooth?

4 Antworten

Die SF-Modelle von Sena kann man an viele Helme mit einer Klammer befestigen. Wenn man beim Nolan aber nicht zwischen Helmschale und Innenleben kommt, geht das auch nicht.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten finde ich es mit Klettband. Ungünstig wäre es mit Reißzwecken zu fixieren, das macht nur den Helm kaputt. Einfach Mal 5 min googlen

Die sena Kommunikationssysteme kannst du alle klemmen ist halt bisschen nen scheiß das einzubauen aber das kann man für 19 Euro z.B. beim Louis machen lassen.

Puppy737
Fragesteller

Genau, das wurde mir auch so gesagt :) Weißt du, ob man das bei Nolan auch klemmen kann. Habe da nicht so Lust auf einbauen. LG

Du meinst wohl ein Bluetooth Headset, da gibt es verschiedene die man nachrüsten kann ( auch im Helm ). Funkgerät wäre bissle komisch.