Gehts um den Führerschein?

Falls ja

A1:

Füherschein den man ab 16 machen kann, mit dem man ein Motorrad bis 15 PS oder einem Leistungsgewicht von 0.1 KW pro KG.

A2:

Kann ab 18 Jahren gemacht werden. Man darf Motorräder bis 48 PS oder einem Leistungsgewicht von 0.2 KW pro KG fahren. Außerdem darf man Motorräder bis 98 PS auf die 48 PS oder das Leistungsgewicht von 0.2 KW/KG drosseln

A:

Kann ab 24 gemacht werden oder mit der Aufstiegsprüfung 2 Jahre nach dem A2 Führerschein. Man darf alles fahren.

...zur Antwort

Ich hör eigentlich so gut wie alles. Eigentlich habe ich auch kein Lieblingslied.

Ich höre grad extrem viel Betontot , Leo und Ranji

https://www.youtube.com/watch?v=twAEB5NzyyI

https://www.youtube.com/watch?v=3Sdc_GTGLcQ

https://www.youtube.com/watch?v=LtQUJMBH8uE

...zur Antwort

Nein der Verschleiß ist wie bei anderes es muss halt gut gepflegt werden, wenn du jeden Tag fährst.

...zur Antwort

Ja das kann passieren. Z.B. beim ersten mal kiffen bei mir war es so, dass ich nicht geglaubt habe, dass das so krass ist. Habe nichts gespürt.

...zur Antwort

Einfach zustimmen und ihn machen lassen. Er kann ja nicht anders. Ich habe auch einen Authisten gegenüber von mir sitzen, der die ganze Zeit klugscheißern muss. Einfach zuhören und dann selbst bewerten, ob das jetzt wirklich hilfreich ist doer nicht, manchmal haben die Leute nämlich echt gute Tipps.

...zur Antwort

Woher willst du wissen, dass du ein guter Fahrer bist? Ein guter Fahrer is man Meiner Meinung nach frühestens nach 50000 km, da man da schon die meisten Situationen erlebt hat. Ich würde mir einen gebrauchtwagen kafen, da tut es nicht so weh, wenn man ihn mal hängen lässt. Außerdem ist ein S3 Wahrscheinlich für einen Fahranfänger nicht wirklich bezahlbar im Unterhalt und der Versicherung.

...zur Antwort

Am besten suchst du dir ein Hobby (z.b. Fahrrad fahren oder sowas auf jeden Fall Sport) und gehst dann jeden Tag 1-2 h dein Hobby ausführen, egal was ist und lässt einfach dein Handy und alles daheim. Du solltest aber auf jeden fall was machen, sonst kann dein Stress schnell in Depressionen enden.

...zur Antwort

Ein PC ist IMMER besser als eine Konsole, da er auch in anderen Bereichen andwendbar ist und außerdem haben die meisten Konsolenspiele eine Schlechter Grafik als am PC.

...zur Antwort

Es wird zwar nicht gern gesehen, ist aber nicht illegal. Klauen ist, wenn man die Sachen mit raus nimmt.

...zur Antwort
Andere Antwort und zwar

Kommt ganz drauf an, wenn es sich für dich zu wenig anfühlt dann ist es wenig, für manche ist 1 mal die Woche schon viel. Eigentlich komplett egal.

...zur Antwort

Naja sind beide nicht so gut. Deine GPU kannst du komplett in die Tonne schmeißen und die CPU is jetzt auch nicht so geil. Du solltest die Grafikeinstellungen runter stellen. Es kann auch am Arbeitschspeicher liegen wie viel und was für Riegen hast du drin?

...zur Antwort

Yt Jeffsy soll ein echt Guten All Mountain sein. Musste dir mal anschauen.

...zur Antwort

Ich habe genau das gleiche Problem wie du. Ist echt kacke wenn man sieht wie sich andere sich gut mit den Eltern vertragen.

Ich bin der Meinung, dass es an vielem liegt. Z.B. das ich der Meinung bin, dass meine Eltern nicht mehr normal mit mir reden können und alles kontrollieren wollen und einfach nicht damit klar kommen, dass ich erwachsen werde. Alles ist so aggressiv daheim und damit komm ich nicht klar. Außerdem unterstützen sie mich eigentlich kaum und denken nur an sich selbst und zu dem kommt noch, dass sie sich eigentlich nicht dafür interessieren, was mich daheim stört aber trotzdem rummeckern, dass ich nie daheim bin und nur weg bin.

Ich denke es liegt weniger an dir, sondern eher an eurer Beziehung und dem Verhalten deiner Eltern.

...zur Antwort