Nolan N87 Helm Sonnenblende klemmt?

2 Antworten

Mal ganz dumm zurückgefragt ;-)

Ihr nutzt aber schon den "Hebel" für die Sonnenblende auf der linken Seite bei der Visier-Mechanik?

Ihr versucht hoffentlich nicht, die Sonnenblende direkt mit der Hand heraus- bzw. rein zu fahren ?

Viele Grüße

Michael

Ruf doch morgen den Absender an, für eine Rücksendung brauchst du ohnehin einen Retourenschein.

Ja, aber wir dachten vielleicht gibt es da einen geheimen Trick und wir sind nur zu doof, um die Sonnenblende heraus- bzw. rein zu fahren.