motorradfahren mit schutzkleidung?

4 Antworten

Schwierige Sache. Das Problem kennt wohl jeder Motorradfahrer. Ich persönlich lege sehr viel wert auf Schutzkleidung wenn ich Motorrad fahre um Motorrad zu fahren. Wenn ich irgendwo hin fahren will und es keine Aufbewahrungsmöglichkeit gibt unter 15 Min dann ziehe ich nur die Jacke und Handschuhe an,

Habe da kein Problem gesehen bisher. In der Schule nahm man das Zeug mit ins Klassenzimmer. Am Badesee parkte man dort wo man badet. Beim Essen gehen bleibt das Zeug aufm Motorrad oder kommt mit ins Lokal. In der Disco gabs ne Kleidermarke für abgegebenes. In Freibädern gibts ebenso diese Schränke mit Marke. Mir fällt grad kaum was ein, wo man es tatsächlich mal rumtragen müsste.

Es gibt auch welche, die wie normale Alltagskleidung aussieht, zum Beispiel wie Jeans. Erfüllt aber alles, was Schutzkleidung sollte.

Sag niemals das du immer mit Schutzkleidung fährst

TimoGainz069
Fragesteller

Warum

Manu41957  16.07.2023, 07:20
@TimoGainz069

Das hab ich auch immer gesagt, und jetzt passiert es das ich auch mal in kurzer Hose und t-shirt fahre