Motorradbatterie Sonntags kaufen?

3 Antworten

Internet, allerdings muß man da warten bis die da ist. Kannst ja "Overnight" nehmen, dann hast Du die Montags. Morgen ist Ostermontag, da sind ja auch noch alle Geschäfte zu.

Tankstellen haben so was nicht mehr, wird zu wenig gekauft und die Dinger stehen sich in den Regalen kaputt oder müssten ständig nachgeladen werden. Selbst Tankstellen die eine Werkstatt haben was selten ist, die haben an Feiertagen oft geschlossen und auch nicht mehr alles vorrätig, schon gar keine Motorradbatterien!

Größere bzw . Markentankstellen , aber auch nachfragen stehen nicht immer so rum .

Auf der Tankstelle vielleicht

charis0110  20.04.2014, 10:44

Mal die Tankstellen deiner Umgebung durchtelefonieren, bevor du umsonst dort hindackelst.