Motorrad Vollgutachten angeordnet trotz Abgabe der Mängelkarte. Ist das so normal?

2 Antworten

ohne Einsichtnahme der Akten , was willst da beurteilen?

und der Polizei erneut vorzuführen.

du hast nur die Mängelkarte retourniert, das wird der Fehler gewesen sein

Roller12555
Fragesteller

Naja die Mängelkarte wurde von der Polizeidienststelle, bei der ich das Motorrad vorgeführt habe gestempelt und von denen dann weiterversendet an die Stelle, die mich ursprünglich kontrolliert hatte. Vielleicht einfach beim Versand verloren gegangen oder so anders kann ichs mir nicht erklären. Trotzdem danke für die Antwort

...Du solltest wohl nicht nur die Mängelkarte zurückführen, sondern Dein Motorrad dort vorstellen, zwecks Kontrolle, ob die Mängel tatsächlich abgestellt sind...

Roller12555
Fragesteller

Ich war selbstverständlich bei der Polizei und habe es vorgeführt, betreffende Polizeiinspektion hat es ja auch weitergeleitet an die ursprüngliche Station. Bin ja nicht auf den Kopf gefallen, aber ich formulier die Frage nochmal um, das kann man tatsächlich missverstehen.