Motorrad versicherung?

2 Antworten

Die Steuer beträgt nur 44 Euro im Jahr, bei einem Saisonkennzeichen anteilig billiger.

Die zwigend benötigte Haftplichtversicherung beträgt je na Schadensfreiheitsklasse und andere Faktoren etwa 200 Euro im Jahr.

Tobias846
Fragesteller

Vielen dank, ich bin noch schüler und wusste nicht was mich das kosten wird danke

Versicherung kommt auf den nächtlichen Abstellplatz an, auf die Jährliche Fahrleistung, deinen Wohnort usw. an