Welche Versicherung ist im Schnitt billiger?

1 Antwort

Nö das ist egal, kommt immer aufs Fahreralter und die Schadensfreiheitsklasse an.

Ansonsten kannst bei jeder Versicherung online mit deinen Daten und einem fiktiven Fahrzeug ja mal durchrechnen!

Beispiele (Jahresbeiträge Haftpflicht only):

125er

Bild zum Beitrag

390er

Bild zum Beitrag

690er

Bild zum Beitrag

Hier hätte ich zwischen A1 und A2 Moped rund 3 Euro Unterschied :)

(Bei 390er die 6€ Schutzbrief wegrechnen, den ich bei 125er nicht gebucht hatte).

 - (Führerschein, 125ccm, Motorradfahren)  - (Führerschein, 125ccm, Motorradfahren)  - (Führerschein, 125ccm, Motorradfahren)
noooope1111110
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! :)