Wie kann ich das Motorrad unter Kontrolle halten?

2 Antworten

Um ein Motorrad zu halten, reicht ein Finger. Deshalb muss der Fehler woanders liegen. Wie steht es um dein Gleichgewicht?

Wenn du nicht die Kraft hast das Motorrad auch nur stehen zu lassen, weiß ich nicht wie sinnvoll es ist den Führerschein zu machen… von heute auf morgen kann man da nicht wirklich was machen

Aber wenn dein Problem eher das Gleichgewicht ist, ist das eine Frage der Übung… das wird dann mit der Zeit kommen

TheOddness  14.04.2023, 13:39

Unser Fahrlehrer meinte auch immer, dass man eine gewisse „Grund-Fitness“ zum fahren braucht