Motorrad Verschönerung?

5 Antworten

Von Experte TK1138 bestätigt

Ich würde, vielleicht, andere Spiegel anbauen und kleinere Blinker, sieht bestimmt ganz cool aus.

Musst du entscheiden, ob dir das wert ist, für die 2 Jahre, die du die Maschine fährst.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine 125ccm³ Maschine und mache demnächst den A2 Schein
  • Kurze Kennzeichenhalterung (falls nicht schon ist, schwer zu erkennen)
  • Blinker
  • Spiegel
  • andere Hebel (Bremse/Kupplung)
  • vielleicht andere Felgen aber das wär dann schon mehr aufwand ;)

Find das sieht so schon ganz geil aus. Würde nichts verändern

Definitiv kleinere Blinker, evtl andere Spiegel.

Hi, egal was du machst, überleg dir gut wie lang du vorhast, die Maschine zu fahren, es bringt nix in eine 125er die man nach ein paar jahren verkauft, 1000 Euro oder mehr zu investieren, lg

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren