Motorrad unter 1,60?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eng ists schon aber nicht unmöglich. Schau mal nach höheren Stiefeln, wie WECoyote schon erwähnt hatte oder auch die Sitzbank kann man abpolstern, das zusammen sollte ausreichen, damit du auf das Bike passt.

Grundsätzlich würde ich aber eher ein Naked Bike nehmen. Du sitzt aufrechter und kannst deine Beinlänge so besser nutzen als auf einer Supersportler.

Die Indian Scout (gibt‘s auch als A2) hat eine Sitzhöhe von 64,9 cm. Da könntest Du auch barfuß aus dem Stand mit zusammen gebundenen Füßen drüber hüpfen...

Auch für Dich gibt es passende Motorräder - und gar nicht so wenige. Mach Dir keine Sorgen.

Knattergreis  13.05.2021, 18:43

(Die Scout ist also etwas höher als 'ne Kloschüssel. 😜👍)

Das könnte mit entsprechenden Stiefeln (Daytona Lady Pilot) funktionieren. Von einer Tieferlegung rate ich dringend ab. Eher solltest du die Sitzbank abpolstern, auch wenns unbequem wird.

Emmysprofil
Fragesteller

Danke :)

Hi,

Da gibts Möglichkeiten. Außerdem gibts auch moppeds die große Leute nicht ordentlich fahren können☺️ mit 160cm sollte das gehen. Eventuell kann man die sitzbank etwas abpolstern und so noch 2-3cm rausholen. Vielleicht kämst du mit einem Sportler gut zurecht oder zur not mit einen flachen chopper.

Aufgeben musst du den Traum wegen deiner Körpergröße gewiss nicht.

Liebe Grüße