Motorrad Temperatur schwankt?

4 Antworten

Liegt es vielleicht daran , dass du anfangs nur durch die Stadt fährst und an hinter über Land? Wird die Temperatur zu hoch, springt der Kühler an. Am Anfang ist das Geräusch etwas gewöhnungsbedürftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Hallo,

das ist ganz normal und gehört so. Im Gegensatz zum Auto wird beim Bike immer die momentane Temperatur unverfälscht angezeigt.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Das ist völlig normal und soll auch so bleiben.

Das ist absolut normal und du musst dir keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung