Motorrad in Sonne stehen lassen?

3 Antworten

Das sollte dem Motorrad nichts anhaben. Habe früher gelernt, den Tank nicht randvoll der prallen Sonne auszusetzen, aber sonst, sollte das kein Problem sein. Auf Dauer könnte der Sitz, Gummis und Kunststoffe spröde werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Was passiert dann, wenn du den ganzen Tag bei Sonne mitm motorrad unterwegs bist? Dann ist es auch der Sonne ausgesetzt, oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Das macht dem Motorrad nichts aus.