Yamaha mt 125 Soziussitzbank entfernen?

1 Antwort

Hallo,

an der vorderen Seite in Richtung Fahrersitz ist eine abgedeckte Schraube.

Also Abdeckung entfernen, Schraube lösen und Sitz nach vorne "abziehen".

Viele Grüße

Michael

MGamer
Fragesteller

Ok danke aber mein Problem ist ich kriege die schraube nicht raus mit was soll ich sie am besten lösen?

19Michael69  20.02.2017, 20:04
@MGamer

Das kann ich dir von hier leider auch nicht sagen. Am besten wohl mit dem richtigen Werkzeug. ;-)

Ich weiß leider nicht, was es genau für eine Schraube ist. Wahrscheinlich eine Inbus (Innensechskant) oder Torx.

Bei einem noch nicht mal zwei Jahre alten Fahrzeug dürfte es an sich kein Problem sein, an der Stelle eine Schraube zu lösen.

Das richtige Werkzeug natürlich vorausgesetzt.

Gruß Michael