Motorrad Helm Bluetooth einbauen?

2 Antworten

Ja du darfst während der Fahrt Musik hören solange es dich nicht ablenkt/einschränkt. Genau das gleiche gilt für Autoradios.

Produktempfehlungen sind Teuer.

Wenn du wirklich nur 2 Personen hast dann würde das Sena SMH5 ausreichen allerdings unterbricht es die Musik wenn man eine Sprechverbindung öffnet.

Teurere Systeme wie das Sena 20, 30 oder 50 können das besser. Generell gilt um so teurer um so besser.

Ich hab das Sena SRL2 in Verwendung das basiert technisch auf dem Sena20i und zum Reden / Musik hören ist es super.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

coolkull123
Fragesteller

für beide bluetooth gerät möchte ich etwa 300.- zahlen

was für eins muss ich kaufen?

Doe Auswahl ist riesig und ich weiß nicht, wie hoch dein Budget ist und was deine Kumpels haben. Willst du auch Gruppeninterkom nutzen?

Auf was muss ich achten?

Am besten ist es, wenn im Freundeskreis alle denselben Hersteller nutzen.

produktvorschläge?

Ich vevorzuge Sena.

günstig - SMH5

mittel - SF4

teuer - 20S evo

sauteuer - 50S/R

Ausserdem darf ich während Frahrt musik hören?

Ja, solange du dich nicht ablenken lässt und noch alles mitbekommst (Sirene).

Nonameguzzi  14.08.2022, 10:24

Kennst du das... Wenn man ne Antwort schreibt und dann quasi genau das gleiche von wem anderen ließt?