Motorrad Heber passt nicht?

2 Antworten

Ja, da musst du dir einen anderen kaufen. Aber informiere dich im Geschäft, dass er auch wirklich paßt.

Arbeitsagentur1
Fragesteller

Sowas gibts es nicht wirklich im Geschäft. Auf der Website wird er als passend verkauft. Was jedoch nur passt ist der Lenkkofadapter. Der Rest passt garnicht zum Motorrad und macht den Heber unbrauchbar.

Was nun?

Eine Möglichkeit wäre, weiter auszuprobieren. Eine andere Möglichkeit wäre, kein Geheimnis um Dein Fahrzeug Modell zu machen. Das könnte für andere Mitleser die Wahrscheinlichkeit erhöhen, vielleicht den passenden Heber herauszufinden ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4