Motorrad gesucht für kleine Frau

4 Antworten

So wie ich das rauslese, willst du kein Motorrad mehr, was wie eine 125er aussieht... 

Da kommen eigentlich nur Bikes wie die Kawasaki Ninja 250, die Ninja 300 oder eventuell noch die Honda CB500R in Frage. 

Eine 600er Supersportler wie die Honda CBR600, die Yamaha R6, Die Kawasaki Ninja 600 oder die Suzuki GSXR 600 sind dir im Serienzustand zu groß. Da müsste man, wie du schon sagst, das Fahrwerk tieferlegen oder die Sitzbank abpolstern, damit du das Bike sicher im Griff hast... 

Die 600er Supersportler wären ja auch aus den allseits bekannten Gründen untauglich.  Sie ist erst 19.

Ninja250 ist ne totale Luftpumpe und 300er ned viel besser. 

Hast du die KTM RC390 schon mal gesehen? Die erscheint mir sehr klein. (hab sie leider nur durch ein Schaufenster gesehen). Aber wenn sie ähnlich der Duke 390 ist...die is echt klein. Also ich hock da drauf die der Zirkusbär auf dem Fahrrad.   ;o)  

0

Ja also ich denke bei der Ninja muss ich immer ein Baukasten mit nehmen :)

0

Der kawasaki z1000 sollte perfekt für dich sein. Schnell, klein und sieht dazu noch super aus

Kawasaki z1000 Yamaha r1 / r6 Honda 1000 rr Meine lieblinge:)

R6 ist viiel zu hoch !!! :(

0

Was passiert, wenn man mit dem Motorrad an der Ampel überholt?

 Ich habe seit 2 Jahren mein Motorrad und habe heute bei der Ampel sämtliche Autos überholt. Im Rückspiegel sah ich dann die Polizei.
Hat das folgen? Wenn ja welche?

...zur Frage

Wie viel zahlt ihr (als 16 jähriger) für eure Motorrad Versicherung?

Ich habe gehört, dass das total teuer sein soll (ca. 500€), aber wie schauts aus, wenn man sie auf seinen Vater, der schon sehr lange ohne Unfall Motorrad fährt versichern lässt?? Mein Motorrad soll eine Straßenmaschine wie die Ktm rc 125 oder die Honda Cbr 125 r werden, und ich möchte sie nur Haftplicht versichern lassen.

...zur Frage

TOP 10 125ccm Supersportler!?!? Umfrage --->

Hei Stimmt ab und kommentiert warum ihr für euren Favoriten gestimmt habt. Ich selber bin grad dabei mein A1 Führerschein zu machen und die Frage soll auch für andere behilflich sein. Es werden wahrscheinlich viele zwischen der Yamaha Yzf R 125 und Honda Cbr 125 stehen... Stimmt ab und kommentiert ! --> Danke für alle Antworten udn stimmen im vorraus ! :-)

...zur Frage

Welche 600er Supersportler ist die Beste?

Hey, ich mache derzeit meinen Motorradführerschein und werde mir danach eine Supersportler zulegen, die ich natürlich drosseln muss. Jetzt steht natürlich die Honda CBR 600 RR Kawasaki Ninja ZX-6R Yamaha R6 und Suzuki GSX-R 600

Nur habe ich keine Idee, welche ich von diesen nehmen sollte? Vom Aussehen her finde ich alle vier super, die CBR gefällt mir ein wenig mehr als die anderen. Was ist eure Meinung zu den Maschinen?

...zur Frage

(Wichtig!)Bestes Supersportler Motorrad (600ccm) eure Meinung was ist die beste?

Moin wollte mal fragen welche 600ccm Supersportler ihr empfehlt oder am besten findet, entweder: Suzuki GSXR 600/ Yamaha R6/ Kawasaki ZX6R/ Honda CBR 600 Fireblade / oder einen anderen Vorschlag von euch :)

...zur Frage

Welches 125er Motorrad (supersport) eignet sich am besten?

Ich plane im nächsten Jahr einen A1-Führerschein zu machen und bin mir nicht sicher, welchen Supersportler ich mir zulegen soll. Wichtig ist, dass es für Anfänger geeignet ist und es für große Leute gut zu fahren ist. In Erwägung gezogen hatte ich bis jetzt Yamaha YZF r125, Aprilia rs125, Megelli 125r, Derbi GPR 125, Honda Cbr 125r. Danke im vorraus. MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?