Motorrad gesucht für kleine Frau

4 Antworten

So wie ich das rauslese, willst du kein Motorrad mehr, was wie eine 125er aussieht...

Da kommen eigentlich nur Bikes wie die Kawasaki Ninja 250, die Ninja 300 oder eventuell noch die Honda CB500R in Frage.

Eine 600er Supersportler wie die Honda CBR600, die Yamaha R6, Die Kawasaki Ninja 600 oder die Suzuki GSXR 600 sind dir im Serienzustand zu groß. Da müsste man, wie du schon sagst, das Fahrwerk tieferlegen oder die Sitzbank abpolstern, damit du das Bike sicher im Griff hast...

Effigies  09.03.2015, 00:19

Die 600er Supersportler wären ja auch aus den allseits bekannten Gründen untauglich.  Sie ist erst 19.

Ninja250 ist ne totale Luftpumpe und 300er ned viel besser.

Hast du die KTM RC390 schon mal gesehen? Die erscheint mir sehr klein. (hab sie leider nur durch ein Schaufenster gesehen). Aber wenn sie ähnlich der Duke 390 ist...die is echt klein. Also ich hock da drauf die der Zirkusbär auf dem Fahrrad.   ;o)

Ilainee
Fragesteller

Ja also ich denke bei der Ninja muss ich immer ein Baukasten mit nehmen :)

Kawasaki z1000 Yamaha r1 / r6 Honda 1000 rr Meine lieblinge:)

Ilainee
Fragesteller

R6 ist viiel zu hoch !!! :(

Der kawasaki z1000 sollte perfekt für dich sein. Schnell, klein und sieht dazu noch super aus

CBR 300 von Honda?

Die dürfte niedriger sein

Ilainee
Fragesteller

Hat vorne auch einen sehr dünnen Reifen oder ?