Motorrad fahren in den USA (Arizona)?

1 Antwort

Um ein Motorrad oder Auto mieten zu können, musst du MINDESTENS 21 Jahre alt sein.

Für einen Führerschein musst du in den USA leben. Also nichts, was an jedem Touristen ausgegeben wird.

Das Mindestalter für den Füherrschein ist von Bundesstaat zu Bundestaat unerschiedlich. Die genannten Staaten sind so gut wie unbewohnt, da ist mobiltät für alle sehr wichtig und da gibt es auch kaum Verkehrsstaus oder Fussgänger.