Motorrad Drosseln möglich?

4 Antworten

Das Baujahr ist nur ein Anhaltspunkt - weil ja sowieso die Zulassung gemeint ist (da i.d.R. bei Hyosung wie bei anderen Anbietern gar nicht erst das Baujahr ermittelt werden kann).

Relevant ist die Kennung der Maschine. Ist es eine Einspritzer mit EG-BE-Nr.:e9*2002/24*0002* ?

Die Nummer findest du in deinen Papieren im Feld "K".

Beispiel: https://www.600ccm.info/pages/x_fish/images/180423_04.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Servus,

ich habe bei meiner Recherche auch keine passende Drossel finden können.

Ich würde aber mal an deiner Stelle bei Alpha-Technik anrufen, die stehen in enger Kooperation mit Hyosung: 09441/81688.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde am besten mal beim nächsten Händler nachfragen, konnte dazu auch nicht wirklich etwas finden.

...der springende Punkt ist, wieviel Leistung hat die ungedrosselt? Sind das mehr als 70kW, erübrigt sich jede weitere Frage nach einer Drosselmöglichkeit für den A2.

fffaaahhh
Fragesteller

Nein sie hat 78 ps