Motorrad 125 ccm 6 kw?

3 Antworten

also wenn du mit 6 kw- die KTM EXC meinst- da dĂĽrften es so gerademal 80 km/h sein

wenn man die Dichte der Luft weis, die Masse, den Rollwiederstand, die Stirnfläche, die Erdbeschleunigung, die Stirnfläche und den Cw Wert, kann man es ausrechnen.

Vlt so maximal 80.

Wieso eig. Darfst 11kw fahren

matrix791  11.07.2021, 22:41

und wenn das Moped aufgrund der Abgaswerte- nicht mehr wie 6 kw haben darf ?

migebuff  11.07.2021, 22:42

Wahrscheinlich weil es unbedingt wieder eine EXC sein muss. Das StraĂźenmoped schlechthin.

HeinrichLuff  11.07.2021, 22:54
@migebuff

Wieso, bin ja nie ein Raser gewesen, aber 6 kw, wenn man mit 16 Jahren 11 kw haben kann?

Nur, weil die cool sein soll?

Geekvape
Fragesteller

es kommt auch auf das gewicht des rollers an oder? er wiegt 120 kg.