Motocross im Wald fahren?

5 Antworten

Wäre mir ziemlich egal, solange sich der Motocrossfahrer einigermaßen zivilisiert verhält. Viele Grundstücksbesitzer sind da aber nicht so kulant, deswegen ist es immer besser, den Eigentümer oder Pächter des Waldes um Erlaubnis zu fragen.

Was mich am Motocrossfahren nervt, ist das laute Geräusch. Die Dinger gibt es wohl nicht in halbwegs leise. Freue mich auf die Elektrifizierung :-) Beim Wandern längere Zeit so ein Geknattere hören zu müssen ist kein Vergnügen. Ich erkenne sofort, ob Leute auf welchen Fahrzeugen oder Maschinen auch immer freundlich sind oder nicht.

Ich würde den anhalten, festhalten, Bilder von allem machen und die Polizei rufen.

SeeMann424
Fragesteller

Ernst gemeint oder war das jetzt Spaß?

schlappeflicker  31.12.2021, 11:09
@SeeMann424

Vollster ernst. Bin auch motorradfahrer aber sowas geht gar nicht. Mach doch mal schlau zum Thema jedermann-festnahme

Solange die Person aufpasst und vorsichtig an den Leuten vorbeifährt würde mich das nicht stören.

Nö , ich würd mich nicht beschweren ist auch nicht meine Angelegenheit , würd freundlich zurück grüßen und weiter gehen