Motivationsmusik?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • You're The Best Around- Joe Esposito
  • The Flame-Hans Lazer Alien Slam
  • Push It To The Limit-Paul Engemann
  • Lords Of Karma-Joe Satriani
  • Danger Zone-Kenny Loggins
  • Reckless-Judas Priest
  • Commando Lazer-Hans Lazer Alien Slam
  • Gilles Villeneuve-Powder Slut
  • Alain Prost-Powder Slut
  • Nigel Mansell-Powder Slut
  • Niki Lauda-Powder Slut
  • Overdrive-Lazerhawk
  • Early Summer-Miami Nights 1984
  • On The Run-Miami Nights 1984
  • Metropolis-Street Cleaner
  • Princes Of The Universe-Queen
  • Gimme The Prize-Queen
  • Breakthru-Queen
  • I Want It All-Queen
  • Fire-Yngwie Malmsteen
  • Over The Hills And Far Away-Gary Moore
  • Friday On My Mind-Gary Moore
  • Out In The Fields-Gary Moore
  • Run For Cover-Gary Moore
  • Once In A Lifetime-Gary Moore
  • Don't Take Me For A Loser-Gary Moore
  • End Of The World-Gary Moore
  • Shapes Of Things-Gary Moore
  • Victims Of The Future-Gary Moore
  • Hold On To Love-Gary Moore
  • I Don't Care Anymore-Phil Collins
  • The Touch-Stan Bush
  • Sweet Victory-David Eisley
  • Dreams-Van Halen
  • Jump-Van Halen
  • Right Now-Van Halen
  • Panama-Van Halen
  • Ride The Wild Wind-Queen
  • Riding The Storm-Running Wild
  • I Want Out-Helloween
  • Balls To The Wall-Accept
  • Cammy Theme-Super Street Fighter II
  • Ryu Theme-Street Fighter II
  • Guile Theme-Street Fighter II
  • Whiplash-Metallica
  • Vallhalla-Blind Guardian
  • Painkiller-Judas Priest
  • Medieval Steel-Medieval Steel
  • Dynamite-Scorpions
  • Unchained-Van Halen
  • Final Countdown-Europe
  • Kickstart My Heart-Mötley Crüe
  • Wasted Years-Iron Maiden
  • Blackout-Scorpions
  • Ride My Rocket-Pantera
  • Nothing On (But The Radio)-Pantera
  • All Over Tonight-Pantera
  • Out For Blood-Pantera
  • In Over My Head-Pantera
  • Killers-Pantera
  • Right On The Edge-Pantera
  • Proud To Be Loud-Pantera
  • Hard Ride-Pantera
  • Morning Breeze-Frank Redux
  • 2nd Gear-BARx

Das sollte jemanden mit deinem Musikgeschmack sehr gut motivieren.💪😉

Woher ich das weiß:Hobby

Keine Ahnung ob du Rap hörst, aber die Meisten Lieder von Kontra K motivieren mich sehr. Kontra K ist btw. kein Gangsterrapper, sondern rappt viel mehr über die Probleme unserer Gesellschaft. Viel Spaß beim reinhören.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Mich würde diese Musik zum sportlichen Davonlaufen in persönlicher Bestzeit motivieren.

0

Johanniskrauttee hebt die Laune und vertreibt den Frühlings-Blues.