Gute rock lieder fürs training?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit vieles von

  • Celldweller
  • Blue Stahli
  • Rob Zombie
  • Powerman 5000
  • Breaking Benjamin
  • Rise Against
  • Coal Chamber
  • Callejon
  • ...

Eben etwas härteres mit gutem Beat. Aber im Prinzip geht alles. Hab auch gern Muse, Silverstein, My Chemical Romance, The Used und Co beim Training gehört.

Separate Ways von Journey :)

Grand Funk Railroad : Are You Ready

http://www.youtube.com/watch?v=iZ92Cxp5HPs