Motiv für Postkarte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es. - Bei der Vermarktung wärst du aber nicht ohne Konkurrenz, siehe:

https://www.pinterest.de/pin/682506518533580348/

Xevios198809
Fragesteller

Danke für die Antwort ich werd es mal versuchen.

Ich kenne mich da nicht aus aber deine Zeichnung ist toll geworden. 👌🏽👌🏽

Xevios198809
Fragesteller

Danke für die Blumen. :)

Wenn Du nicht das Ganze Produzieren und Vermarkten selber machen willst, dann brauchst Du einen Verlag, der das für dich macht. Es könnte aber eine "Klinkenputzerei" werden, bis ein Verlag zustimmt und das Motiv in sein Sortiement aufnimmt.

Lasse dich nicht entmutigen und versuche es mal...

Xevios198809
Fragesteller

Habe mittlerweile ja schon eine ganze Serie von solchen Zeichnungen erstellt. Was mich halt besonders interessiert, ob in unser heutigen Zeit solche handgefertigten Zeichnungen überhaupt noch wahrgenommen werden. Ich bin da halt total ahnungslos was das angeht.

Natürlich, wäre eine sehr schöne Grußkarte :)

Kann man bestimmt.

Ist hübsch.

Reich wirst Du davon aber nicht ....