Motionblur minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vanilla gibt es in Minecraft keinen Motionblur.

Viele verwenden die Mod Optifine, da gibt es unter anderem eine Option um Motionblur zu aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Gaming seit 2010
Roa667
Fragesteller

Okay,cool,aber das beantwortet die Frage nicht?

DasMampf  21.10.2021, 20:00
@Roa667

Ah, sorry, hab gelesen "wie macht man das".

Das ist ein Effekt, der bei schnellen Bewegungen das Bild verzerrt. Viele Spiele benutzen das um zum Beispiel hohe Geschwindigkeiten zu simulieren.

Die meisten (mich eingeschlossen) finden Motionblur unnötig, manchen gefällts, ist Geschmackssache.

den Bringt das nicht aber wen die ihre maus damit bewegen wirkt das etwas smouther

Roa667
Fragesteller

đź‘Ťđź‘Ť